Wir behandeln keine Krankheiten, sondern Menschen

In der Regel ist nicht nur der Arm, Fuß oder Rücken, der schmerzt oder verspannt ist. Häufig ist auch die persönliche Lebenssituation des Menschen Ursache für körperliche Beschwerden. Mit unserem ganzheitlichen Blick auf Ihren Körper und - wenn Sie uns lassen, auf Ihre Seele - stimmen wir unsere Therapieformen individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ab. Auf unsere qualifizierten und zertifizierten Ausbildungen können wir uns dabei ebenso verlassen wie auf unsere Erfahrungen, die wir seit der Praxisgründung 2002 gesammelt haben.

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Gesundheit

Wichtig für eine erfolgreiche Therapie ist ein ausführliches Gespräch, mit dem Blick auf Ihre Arbeits- und Lebenswelt - denn nur wer sich Zeit nimmt, kann Probleme erkennen und verstehen.

Unser Versprechen

Natürlich können wir nicht versprechen, dass unsere Therapie Ihre Schmerzen garantiert beseitigen. Aber durch unsere Therapie erfahren unsere Patienten mindestens eine deutliche Erleichterung, Optimierung und vor allem Schmerzlinderung. Spüren Sie schon beim Empfang das angenehme, ansprechende Ambiente in unserer Praxis und lassen Sie sich von unseren hochqualifizierten, motivierten und freundlichen Mitarbeiter betreuen. Krankengymnastik Kerber